Untersuchen Sie diesen Bericht über ford 6000cd bluetooth

wie funltioniert die sprachsteurung vom Radioempfänger? wenn ich vdie voicetaste an der fernbedinung Linke seite hinterm Lenker drücke, passiert gar keinerlei...

leider konnte ich Dasjenige noch nicht testen, zwang noch ein paar Datein sammeln um an die 65025 ran nach kommen

Rundfunkgerät Nr.1 hängt am CAN-Bus, Dasjenige kann man normalerweise nicht durch das Nr.1 Radioapparat ersetzen, sowie doch bedingung man sehr viel basteln, und Änderungen kann alltäglich dann bloß der durchführen der Dasjenige Radiogerät eingebaut/verkabelt hat ... wobei ich nicht zuversicht Dasjenige Dasjenige der Angelegenheit ist

Er hätte wieder Bekannter mit der Servicenummer aufgenommen, dort habe man ihm gesagt, er plansoll in dem Zeitpunkt nichts unternehmen.

wo finde ich eine Betriebsanleitung wie ich an dem fiesta (Radioempfänger 6000CD) den Aux Interface einbauen kann bzw wo liegt der stecker wo ich den Zwischenstecker einstecke

Auf der anderen S. haben aber sogar manche geschrieben, dass es das 6000 CD nur mit Telefontasten gibt, welches jedoch nicht stimmt, das gibt es sogar ohne...

Hat man ein Spießät ausgesucht, funktioniert das Ganze natürlich sogar. Sowie man lange genug nichts sagt, werden alle möglichen Befehle angesagt.

Nein, geht nicht - hierfür bedarf es ein paar eine größere anzahl Änderungen u.a. das Sound & Connect Modul zumal bis dato allem zwang es neuerer Bauart sein. Hinzu kommt noch, dass nicht jedes Radio Nun in der Lage ist - beim 6000'er geht es imho überhaupt nicht des weiteren bei den Sonys wenn schon erst Anrufbeantworter einer bestimmten Serie.

Kann man das Freisprechmodul ausbauen? Mein Fordhändler meinte Dasjenige geht nicht -voraussichtlich- er wußte es nicht korrekt!? Oder Welche person kennt eine gute Alternative (außer Dasjenige riuesenteil an dem Innenspiegel)

Geräuschvoll dem Händler wo ich den Focus gekauft habe sagte mir es würde nachrüstbar sein, nur liegt jener Händler jetzt Knecht 200 km von mir Fern....

dann möchte ich hier mal meine Erfahrungen Dieserfalls abgeben, da ich exakt dieses Thema Aktuell "erledigt" habe.

Die originale FSE habe ich solange bis jetzt bis zu ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - wenn schon wenn etwas leise.

Mir stellt zigeunern nun sogar noch die Frage ob die Chronometer die beim Tacho in dem Display ist dann noch geht wenn man kein original Radio etliche drinnen hat!?

Ich frage mich zwar, ob umherwandern das silberne Radiogerät mit dem restlichen schwarzen Innenraum "beißen" würde here sauber farblich, aber naja.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *